2024

Sommercamp 

 

Termine:

 

22.07-25.07.2024

 

19.08-22.08.2024

 

 

 

 

Arbeitseinsatz

 

Mit einer tollen Mannschaftsleistung und Engagement von vielen, haben sie es geschaft die Anlage neu zu gestalten. Ein großes Dankeschön!!

März 2024

Saubere Landschaft

 

Am Samstag 16.03 um 9:00Uhr vor unserem Clubhaus. Wir wollen gemeinsam das Areal um unsere Clubanlage von Schmutz befreien 

März 2024

Generationsturnier

 

Zur Teilnahme eingeladen waren, alle Mitglieder egal ob Papa, Mama, Onkel, Tante etc. die mit einem der Tenniskids ein Doppel wagen wollten. Es hat viel Spaß gemacht, zudem bekam jeder ein Geschenk.

März 2024

 

Fastnacht

 

In diesem Jahr hatte der TC Bürstadt nicht nur einen Stand, sondern auch eine Fußgruppe mit kleinem Wagen. Aufgrund unseres 75-jährigen Jubiläums. 

 

 

 

Februar 2024 

Hallen Bezirksmeisterschaften 

 

Bei den Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Darmstadt in Weiterstadt belegten die Teilnehmer des TC Bürstadt drei hervorragende vordere Plätze.

Maxima Rönisch holte in der Altersklasse U10 Juniorinnen den Bezirksmeistertitel.

Mika Jahr erreichte bei den U11 Junioren die Vizemeisterschaft.

Dario Brunnengräber erreichte den zweiten Platz der Nebenrunde der U10 Junioren.  

                                                           

                                                            Januar 2024

 

Neujahrsempfang

 

Viele Mitglieder trafen sich in unserer Gaststätte "zum Olymp" zum Neujahrsempfang.

Dort gab es Canapes und leckere Getränke. Zudem wurde das Rahmenprogramm für 2024 vorgestellt. 

Willkommen im Jahr 2024!!

 

                                                             Januar 2024

2023

Winterzauber

 

Es waren über 130 Teilnehmer bei dem Event. Es gab eine schöne Lichtershow, sowie einen DJ. Natürlich gab es auch Glühaperol und Kinderpunsch, sowie leckere Bratwürste und Waffeln.

 

                                                            Dezember 2023 

Weihnachtsmarkt 

 

In diesem Jahr hat der TC Bürstadt einen Stand am Weihnachtsmarkt beim Drays.

Mit leckerem Essen und tollen Getränken.

 

 

 

 

 

Dezember 2023

Super 10`s

Clubmeisterschaften

 

Über U10 bis Herren 60 war alles vertreten. Jeder durfte gegen jeden spielen. Alle hatten sehr viel Spaß, egal ob Anfänger, Kinder oder erfahrene Tennisspieler. Bei diesem Turnier konnte jeder von jedem lernen. so sollte es auch sein im Vereinsleben.

 

Gewinner

 

Einzel: Tibelya 

 

Doppel: Finley und Jonas

 

September 2023

 

Harmonie Bürstadt

 

Viele Gäste schauten sich bei gutem Wetter einen hervorragenden Auftritt der Harmonie Bürstadt an.

 

                                                            September 2023

 

Sommernachtsfest

 

Um die 100 Mitglieder und Freunde waren eingeladen bei herrlichem Sommerwetter einen schönen Abend zu verbringen. Es gab Essen und Getränke vom Olymp. Zudem gab es Cocktail und eine schöne Lichtershow.

 

                                                                                  August 2023

Sommercamp

 

Über 30 tennisbegeisterte Jugendlichen von 10 bis 17 Jahren waren volle 4 Tage dabei. Es gab täglich Tennis- und Ausdauertraining. Cheftrainer war Oliver Markus mit seinem 5-köpfigen Trainerteam 

 

 

 

August 2023 

Herren 50

 

Die Herren 50 steigen in die Bezirksoberliga auf. 

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

 

Juli 2023

Tag der offenen Tür

 

An diesem Tag konnten Spieler ihre Aufschlagsgeschwindigkeit messen und es wurde ein Doppelturnier veranstaltet. Zudem erhielten alle Kinder ein kostenloses Eis.

 

                                                              Mai 2023

Fastnacht in Bürstadt

 

Der TC Bürstadt hatte wie jedes Jahr einen Stand beim diesjährigen Fastnachtsumzug. Es gab Getränke und leckeres Essen. 

Helau!!

 

Februar 2023

Neujahrsempfang 

 

Viele Mitglieder trafen sich in unserer Gaststätte "zum Olymp" zum Neujahrsempfang.

Dort gab es Canapes und leckere Getränke. Zudem wurde das Rahmenprogramm für 2023 vorgestellt. 

Willkommen im Jahr 2023!!

 

                                                             Januar 2023

Instagram 

 

Wir sind jetzt auch auf Instagram!!